Ronald Hanisch in den Medien und der Presse

Projekt-Doctor Vortragsredner

Ronald Hanisch gehört im deutschsprachigen Raum zum gefragten Vortragsredner, Management Berater und Autor zum Thema Projektmanagement und in der Arbeit mit Teams.

Durch seinen ganzheitlichen Ansatz wird er in Fachkreisen mit dem Titel „Projekt-Doctor“ weiterempfohlen.

Presseanfragen stellen Sie bitte direkt per E-Mail. Pressefotos erhalten Sie hier.

Ronald Hanisch erhält Auszeichnung

Velden am Wörthersee, 16. Januar 2020.

Der Veldener Leadership- und Projektmanagement-Experte Ronald Hanisch wurdeals neues Mitglied in die Expertengemeinschaft „Best99 Premium Experts“aufgenommen. Die Expertengemeinschaft setzt als einzige im deutschsprachigen Raum rund 20 Qualifikationskriterien voraus, bevor ein Mitglied in den auf 99 Personen begrenzten Kreis aufgenommen wird.

Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie auf inar.de

Ronald Hanisch, Digitalisierungsexperte aus Velden am Wörthersee, sieht für Ältere und Babyboomer ­keineswegs schwarz – doch ohne sich neu zu erfinden, wird es nicht gehen. Dafür sieht er neue Chancen für ­Frauen.

Das vollständige Interview lesen Sie in der Kleinen Zeitung

Heute freue ich mich ganz besonders, mit Ronald Hanisch im Experten-Interview über agiles Projektmanagement zu sprechen! Ronald kenne ich schon lange und schätze ihn, weil er als Macher in seiner Rolle als „Projekt-Doktor“ ganz konkret, offen und persönlich über seine Talente mit Leidenschaft für Digitalisierung spricht. Ronald Hanisch ist Bestseller-Autor, Speaker und Management Experte und er unterstützt Unternehmen in internationalen Projekten. Als Dozent an der Akademie zur Digitalisierung vermittelt er Kompetenzen zum agilen Projektmanagement im digitalen Umfeld.

Das vollständige Interview lesen Sie in der Akademie zur Digitalisierung

Wie tickt die Generation Y - Ronald Hanisch im Interview bei Profiler's Publishing

Interview mit Volker Schenk - Mentale Inspiration

Nachhaltigkeit ist auch Projektarbeit - im Gespräch mit Ronald Hanisch

Jürgen Linsenmaier, Nachhaltigkeitssexperte im Gespräch mit Ronald Hanisch dem Projekt -Doctor.

Steirisches Fernsehen - Experten Interview